ERE Kunststoff Ram-Extrusion GmbH & Co. KG Kelberg

Auf der Steinrausch 10

D-53539 Kelberg/Vulkaneifel
Tel. 0049 (0) 2692 92090
Fax 0049 (0) 2692 920940
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied im TecPart-Verband Technische Kunststoff-Prodkte e.V.

Das im Jahr 1983 von Herbert Mayer gegründete Unternehmen beschäftigte sich anfangs mit der Herstellung von Halbzeugen aus UHMW-PE im RAM-Extrusionsverfahren. Gleichzeitig wurde auch die Aufbereitung sortenreiner Kunststoffproduktionsausschüsse in Spritzguß- und Extrusionsqualität betrieben.

Nach Aufgabe der RAM-Extrusion und bedingt durch den eigenen Bedarf an Werkzeugen und den Verschleiß von Schnecken und Zylindern baute man die Fertigungen von Schnecken, Zylindern und Maschinenkomponenten sowie das Compoundieren von Kunststoffen kontinuierlich zu leistungsfähigen, kunden- und zukunftsorientierten Unternehmensbereichen aus.